der Edle pfad nach innen

Yogische Numerologie

yogische Numerologie

Die meisten von uns hetzen herum, als gäbe es anderswo doch noch etwas Besseres. In unserem Kopf sitzt ein Papagei, der pausenlos plappert. Er plappert die ganze Zeit und wir beschäftigen uns mit allem möglichen. Lenken uns ab. Durch Arbeit, Fernsehen, Freunde, spielen mit dem Handy. Doch, wenn all dieser Lärm aufhört, wenn die Person, die ich im Äußeren bin einmal ganz still ist, dann stelle ich mir die Fragen: 

 

  • „Wer bin ich wirklich?“ 
  • „Wie sieht es tief in meinem Inneren tatsächlich aus?
  • „Was soll ich im Leben lernen?“, 
  • „Warum bin ich auf dieser Erde?“ „Was ist meine Aufgabe?“ 
  • „Wie kann ich mein Leben vervollkommnen?“ 

Yogische Numerologie führt zu neuen Einsichten!

Es offenbart den Menschen ihren Weg, um in die wahrhaftige Persönlichkeit hineinwachsen zu können!  Yogische Numerologie ist eine Wissensbasis, die dem persönlichen Wachstum dient. Es bietet individuellen und direkten Rat für den Lebensweg. Es erklärt uns auf einfache und logische Weise unsere Verhaltensformen und Wesenszüge, sodass wir das Vertrauen in unsere Fähigkeiten stärken können. Es zeigt uns unser Potenzial, welche Gaben und welche Mission wir in unserem Leben haben. 

 

Eine Reise in die innewohnende Weisheit!

Durch die Numerologie begegnen Menschen ihrer Seele. Viele kennen das Gefühl sich nach etwas zu sehnen, aber wir wissen nicht so recht wonach. Durch die yogische Numerologie bekommt alles eine Benennung. Es war vorher schon da, schlummerte vielleicht unter einem Berg vorgefasster Meinungen und Ängste. Doch mit der Erkenntnis wird Potenzial frei und sie finden Zugang zur Weisheit der Seele.

Sie beginnen sich zu zeigen, wie Sie wirklich sind. 

 

Woher stammt dieses System? 

Diese Methode basiert auf dem antiken System von Akar Jantri, ursprünglich aus Indien und über Jahrtausende mündlich und geheim weitergetragen.Im 20. Jahrhundert begann Yogi Bhajan die Grundlagen dieses Systems öffentlich zu lehren und gab Yogi Akal die Aufgabe, die Methode weiterzuentwickeln. Dieser vereinte die Elemente der klassischen Numerologie mit der technischen Denkweise des Westens.  

 

Lesung. Basis und Durchführung

Die Basis ist das Geburtsdatum. Wir vereinbaren einen ca. 1-stündigen Beratungstermin. In der Zwischenzeit werte ich Ihre Numerologie aus.
(Dauer ca. 2 Stunden = Gesamtaufwand 3 Stunden). Tipp: Handy mitnehmen, um das Gespräch mit der Diktierfunktion aufzuzeichnen.

Die Beratung ist auch telefonisch möglich.

 

Gebühr:         130 Euro


Ausbildung                                       19. - 22. Juni 2023

Die yogische Numerologie ist ein mächtiges Geschenk, für jeden der fragt. Ein noch bedeutungsvolleres, für all diejenigen, die Antworten geben dürfen.

 

Möchtest du lernen, wie ein Datum nach der Wissenschaft der Yogischen Numerologie ausgewertet wird?

 

In dem angebotenen Seminar, lernst du die Regeln und die Bedeutungen der Zahlen, und erhältst das Wissen, wie ein Datum (Geburtstag, Firmengründung o.ä.) ausgewertet und gelesen wird.

 

Das Seminar besteht aus 3 Teilen:

 

1. Theoretischer Teil: Die Bedeutung der Zahlen, Formeln, Regeln.

2. Praktischer Teil: Auswertung und Lesen von Geburtsdaten, Tipps für die Gesprächsführung bei der Lesung.

3. Meditation. Auch wenn die Stille keine eigentliche Tätigkeit ist, so tut sich doch alles Wesentliche in ihr. In der Stille erlangst du die Fähigkeit tiefer zu empfinden. 

VERPFLEGUNG UND RUHE GENIESSEN

 

Tee, Wasser, Kekse, Nüsse stehen die ganze Zeit zur Verfügung. Es gibt pro Seminartag ein vegetarisches Mittagessen. Unverträglichkeiten oder Allergien bitte vorher bekanntgeben.

* gilt nur für Teilnahme am Seminarort

 

In den Pausen bringt dir die Haselauer Natur besondere Momente der Stille. Im Garten sitzend, oder bei einem schönem Spazier- gang, kannst du deinen Blick und die Gedanken schweifen lassen, die Schönheit der Natur mit allen Sinnen aufnehmen, neue Kräfte sammeln.ch alles Wesentliche in ihr. In der Stille erlangst du die Fähigkeit tiefer zu empfinden. 

 

TEILAHME VOR ORT UND VIA ZOOM

 

3 Teilnehmer können direkt am Seminarort teilnehmen. Weitere Teilnehmer werden parallel per Zoom zugeschaltet. Wichtig ist, dass du dich bei Zoom anmeldest. Das ist ganz leicht und in nur 8 Schritten vollbracht. Wie das funktioniert habe ich auf meiner Internetseite erklärt. Bitte mitbringen bzw. bereitlegen: Schreibblock, Kugelschreiber oder Füller, Bunt- oder Filzstifte (mind. 6 Farben), Taschen- rechner, Lineal. Wir meditieren. Hierfür Lieblingsdecke, Wohlfühlsachen oder Kissen bereithalten.


ERKENNE UND ERHEBE

 

In der Yogischen Numerologie geht es um das Potenzial, dass in uns Menschen liegt und wie es sich darstellt, wenn wir dieses in höchster Form (er)leben. Wir werden durch den Einblick in unsere Gaben tief in unserer Seele berührt. Wir spüren die Wahrheit, bekommen Antworten auf unsere dringendsten Fragen, fühlen eine kraftvolle Resonanz und führen fortan beseelt unser Dasein weiter. Durch dieses Seminar wird eine Möglichkeit an die Hand gegeben, Menschen zu erheben, sie an ihre in ihnen wohnende Kraft zu erinnern, und ihnen dadurch zu mehr Glück und Lebensfreude zu verhelfen

 

PREIS

 

900 Euro pro Person 

 

Der Preis versteht sich inkl. Seminarunterlagen. Sobald du dich angemeldet hast, erhältst du eine Bestätigung. Bitte die Seminargebühr nach Erhalt der Rechnung oder in bar vor Ort vor Seminarbeginn entrichten. 

 

SEMINARZEITEN

 

Montag, 19. Juni 10:00 - 18:00 Uhr

Dienstag, 20. Juni 9:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch, 21. Juni 9:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag, 22. Juni 9:00 - 16:00 Uhr

 

Mittagspause tgl. 12:30 - 13:30 Uhr

Kaffeepause tgl. 16 - 16:30 Uhr

 

Kontakt

Barbara Teßmer

Dorfstraße 19 in 25489 Haselau

 

Telefon: 04122 - 81722 

E-Mail: info@stille-und-glueck.de

 

Lehrerin für Meditation, Numerologie, Spirituelle Heilkunde 

 

Du bist mir herzlichst willkommen. Ich freue mich sehr auf Dich! 

Buddha & Balance

Messe für Mensch, Tier Wohnraum

 

6. und 7. Mai 2023

Volkshochschule Wedel

ABC-Straße 3

22880 Wedel

 

30. Sep. und 1. Okt. 2023

Bürgerhaus Appen

Hauptstraße 79

25482 Appen

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Samstag von 11 - 18 Uhr

Sonntag von 11 - 17 Uhr

 

Eintritt

4 Euro /Tag

30% des Erlöses werden gespendet