Zeit, das Leben wieder zum Leuchten zu bringen

Buddha & Balance - Das magazin


Eine rasante Fahrt ins Glück. Wann hattet ihr zuletzt das Erlebnis einer fröhlichen Achterbahnfahrt? Erinnert ihr euch an das spannende Gefühl der Vorfreude, wenn der Wagen langsam nach oben fährt. Das starke Kribbeln im Bauch, das Lachen, das Kreischen, der Adrenalinstoß, wenn es blitzschnell nach unten geht? Und das tolle daran: Wir teilen diese Fahrt freudestrahlend mit vielen anderen Menschen.  

So ging es mir, als ich die neue Ausgabe des Buddha & Balance Magazins in den Händen hielt. Nun lade ich euch ein einzusteigen, und die nächste Fahrt mit mir zu genießen.

 

Die Ideen sprudelten. Entdeckt viele wunderbare Praktizierende, erstklassige Berichten und die neuen Rubriken „Selbst erlebt“, „Nachgefragt“.

 

Gut zu wissen! Anfang September wurde der Onlinekongress „Seelen Bewusst Leben“ mit vielen bekannten Namen von zwei sehr beeindruckenden Frauen organisiert. Ihr verpasst nichts! Ein Nachbericht und - exklusiv für Buddha & Balance Leser - die Möglichkeit, die Videos noch einmal anzuschauen, siehe Seite 18/19.

 

Neu! Welche Geschenke dürfen die Menschen in den nächsten Monaten auspacken. Eine bejahende Vorausschau bis MAI 2022 mit den Karten von AN“.

 

Welche Themen sind noch dabei? Trauerbegleitung, Hypnose, Shiatsu, Besprechen, Herzenswege, Tierkommunikation, Verdauung, Wissenswertes über Edelsteine und noch viel mehr …

 

 

 



Messetermine 2022

14. und 15. Mai      I  VHS Wedel

1. und 2. Oktober  I  Bürgerhaus Appen


 

 

 

Kontakt

Barbara Teßmer

Dorfstraße 19 in 25489 Haselau

 

Telefon: 04122 - 81722 

E-Mail: info@stille-und-glueck.de

 

Lehrerin für Meditation, Numerologie, Spirituelle Heilkunde 

 

Sie sind mir herzlichst willkommen. Ich freue mich sehr auf Sie! 

Buddha & Balance

Messe für Mensch, Tier Wohnraum

 

14. und 15. Mai

Volkshochschule Wedel

ABC-Straße 3

22880 Wedel

 

1. und 2. Oktober

Bürgerhaus Appen

Hauptstraße 79

25482 Appen

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Samstag von 11 - 18 Uhr

Sonntag von 11 - 17 Uhr

 

Eintritt

3 Euro /Tag

30% des Erlöses werden gespendet