Zeit, das Leben wieder zum Leuchten zu bringen

Buddha & Balance - Das magazin


Heiterkeit und Zuversicht

 

Es gab immer Menschen in herausfordernden Situationen. Doch nie haben sie aufgehört zu singen, zu tanzen und Freude zu haben. Empfindet auch in schwierigen Zeiten Glück.

 

Halten wir eine freud- und lichtvolle Schwingung aufrecht, für all die Menschen, die dazu gerade nicht in der Lage sind. Es hilft nicht traurig und energielos zu sein.

 

Es hilft, wenn gute Dinge aus dem Universum kommen. Durch Freude entwickelt sich Widerstandskraft. 

In diesem Heft, findet sich einfach alles. Vielsagendes, Berührendes, Vorrauschauendes.

 

Beginnt die Energie zu spüren und entspannt euch. Es steht euch zu.

 

Mit diesem Heft beginnen wir Frieden und Bewusstheit auszustrahlen. Auf der Messe kommt die Berührung hinzu. 

 



Die Messe 2022

Die Aussteller verwandeln im Mai die VHS Wedel zu einem Raum, der unsere Sehnsucht nach Begegnungen stillt.

 

Begegnet der Kräuterkundlerin Anne Hentschel. Yvonne Lehner gibt mit den Karten von AN Antworten. Spezialisten für den Rücken und Schilddrüsenerkrankungen sind genauso dabei wie die Räucherfrau Bhagavati Hafen, Autorin vom Schirner Verlag. Du triffst u.a. Experten für Heilsteine, Aurafotografie.

 

Entdecke die unterschiedlichsten Wege aus den Bereichen: Bewegung, Coaching, Ernährung. Gleich mehrere Powerfrauen verraten uns wie wir auf allen Ebenen gesund und schön werden können. Wahre Verwöhn Momente bieten intuitives Handauflegen, schamanische Behandlungen und Aromatherapien. 


 

 

 

Kontakt

Barbara Teßmer

Dorfstraße 19 in 25489 Haselau

 

Telefon: 04122 - 81722 

E-Mail: info@stille-und-glueck.de

 

Lehrerin für Meditation, Numerologie, Spirituelle Heilkunde 

 

Du bist mir herzlichst willkommen. Ich freue mich sehr auf Dich! 

Buddha & Balance

Messe für Mensch, Tier Wohnraum

 

14. und 15. Mai

Volkshochschule Wedel

ABC-Straße 3

22880 Wedel

 

1. und 2. Oktober

Bürgerhaus Appen

Hauptstraße 79

25482 Appen

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Samstag von 11 - 18 Uhr

Sonntag von 11 - 17 Uhr

 

Eintritt

3 Euro /Tag

30% des Erlöses werden gespendet