Die gedruckte Messe

Buddha & Balance - Das magazin

Um die Messe „Buddha & Balance“ wurde es still. Geplante Messen können nicht stattfinden. Doch ungewöhnliche Situationen führen zu neuartigen Entscheidungen. Dynamik entfachte sich im Tun. Ausgelöst durch einen inneren Ruf, der den Weg geebnet hat.

Das Tor der „Buddha & Balance“ Messe öffnet sich in gedruckter Form, damit die Praktizierenden Orientierung, Freude und ein herzliches Beisammensein schenken können. Therapeutische, pädagogische und spirituelle Fachkräfte kommen in diesem Heft zusammen, um sich in den Dienst der Menschen zu stellen, und mit ihrem breitgefächerten Fachwissen zum Erhalt von Mitgefühl, Freude und Gesundheit auf allen Ebenen beizutragen.

Erlauben wir uns, uns gemeinsam von dem Zauber der dem Heft innewohnt berühren zu lassen. Möge euch das Lesen ein Eintauchen in eine neue Leichtigkeit gewähren, und euch wunderbare Momente und Erkenntnisse schenken.

 

Ab Mai erhältlich