Buddha and Balance
Klicke auf das Bild um auf die Webseite zu kommen!

Mein Vortrag

Yogische Numerologie. Erkenne deinen Lebensweg!

Samstag, 12:30 Uhr

 

In diesem Vortrag berichte ich von meiner Reise nach Indien zu den Palmblattbibliotheken und dem Finden der Wissenschaft der yogischen Numerologie. Die Yogische Numerologie richtet ihr Denken auf das Höchste in dir. Die Numerologie zeigt ein Model auf, wie ihr euren Weg gehen könnt, welche Möglichkeiten ihr habt, er zeigt euch euer Potenzial und eure Gaben. Ihr seid in der Lage Berge zu versetzen. Die Numerologie hilft euch, dieses anzunehmen, zu leben und umzusetzen. Letztendlich möchte ich euer Herz öffnen für das, was in euch steckt, damit das in eurem Leben Form annehmen kann.

 


Mein Vortrag

Meditation. Stille. Glück. Doch wie meditiert man eigentlich?

Sonntag, 13:15 Uhr

Wer eine tiefe Sehnsucht in sich spürt, kann sie mithilfe der Meditation stillen. Meditation ist nicht nur eine Entspannungstechnik, sondern eine Methode, um sein Bewusstsein zu verändern. Dadurch sind wir in der Lage unser Leid, unseren Stress in Gelassenheit und Glück zu verwandeln. Nur ein grundlegender Geisteswandel kann dich zum Ursprung zurückführen. 

 

Doch wie meditiert man eigentlich? Viele haben es bereits versucht, und dabei festgestellt, dass der Verstand einfach nicht stillstehen möchte. In diesem Vortrag stelle ich die Grundlagen der Meditation vor. Wir schaffen einen Raum für Stille. In diesem Moment können wir Frieden und Freude erfahren.

Kontakt

Barbara Teßmer

Dorfstraße 19 in 25489 Haselau

 

Telefon: 04122 - 81722 

E-Mail: barbara-tessmer@t-online.de

 

Sie sind mir herzlichst willkommen. Ich freue mich sehr auf Sie!