eine reise in die stille - zu dir selbst.

Meditationskurse

Meditation. Stille. Glück.

   

Neuer Meditationskurs für Beginner und Fortgeschrittene  – Online via Zoom

Dienstag, Beginn 19 Uhr, 90 Minuten

 

Termine:  Immer Dienstag vom 25. Oktober bis 29. November

 

Preis pro Teilnehmer: 144 €

 

In der Stille und im Schweigen öffnen wir uns, für unsere feineren Energien. Sie lassen uns erkennen, wer wir sind. Diese feinen Kräfte lassen uns die reine Liebe spüren und helfen der Menschheit wieder zu ihrer inneren Quelle zurückzufinden. Wir spüren, dass diese Quelle in uns liegt und das sie uns helfen kann, unser Potenzial zu erkennen. Es geht darum Bewusstsein und Liebe nach außen zu tragen. Das sind zunächst nur Worte, doch sie sollen unsere Führung sein, damit uns bewusstwird, dass Stille in uns wohnt. Sie ist eine weise Ratgeberin und fordert uns auf, Probleme eine Weile zur Seite zu legen, damit die Lösung zu uns kommen kann.

 

Wunderbare Vorteile

Du bist zu Hause, in deinem geschützten Raum. Mach es dir ganz bequem.

Du kannst deine Lieblingsmusik abspielen.

Keine Hin- und Rückfahrt.

Du entscheidest, wann die Meditation für dich beendet ist. Bleibe so lange liegen oder sitzen, wie du es möchtest.

Erkenne: Es gibt keine Distanz.

 

Simple Anmeldung

Du kannst dich ganz einfach über das Kontaktformular oder per Mail an info@stille-und-glueck.de oder per Telefon 04122 - 817 22 anmelden. IDen Zugangslink zur Meditation schicke ich dir per Mail zu. Wichtig ist, dass du dich bei Zoom anmeldest. Das ist ganz leicht und in nur 8 Schritten vollbracht. 

 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir wundervolle Momente zu erschaffen. Gemeinsam sind wir Überbringer des Glückes. Wir sind bedingungslos da. Für uns. Für alle! 

 

Zoom via Computer, Laptop, Tablet:

1.     1. Bitte registriere dich kostenlos unter www.zoom.us

2.      Auf dieser Website befindet sich oben rechts ein Button „Kostenlose Registrierung“. Hier bitte anklicken

3.     2.  Solltest du nach Cookie-Einstellungen gefragt werden, kannst du diese einfach bestätigen.

a.        oder auf „Mehr Einstellungen“ klicken und in dem Fenster den Kreis auf den obersten Punkt schieben, so dass nur erforderliche Cookies zugelassen werden.

4.     3. Gebe dein Geburtsdatum ein

5.    4. Gebe deine Email-Adresse ein (auf der Seite heißt es „Arbeitsemail-Adresse) und bestätigen

6.    5Du erhältst eine Mail von Zoom mit der Beglückwünschung zu deiner Registrierung

7.      6. Folge der Aufforderung, dein Konto zu aktivieren.

8.     7Es öffnet sich ein Fenster. Gebe deinen Namen und ein Passwort bzw. Kennwort ein

 

Nun hast du alle Voraussetzungen erfüllt

Zoom via Handy:

1.    Im Appstore oder Playstore „zoom“ suchen und diese App auf deinem Gerät installieren

2. Unter „Einstellungen“ die Zoom-App auswählen und erlauben, dass Zoom auf das Mikrophon und die Kamera zugreifen darf.

3. Du erhältst nach Angabe deiner Email-Adresse eine Mail, in der du deine Anmeldung über den blauen Link bestätigst.

4. Es kann sein, dass du gefragt wirst, ob du Zoom via Zoom oder via Samsung-Internet öffnen möchtest. Hier klicke Zoom an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun hast du alle Voraussetzungen erfüllt

 

 


Kontakt

Barbara Teßmer

Dorfstraße 19 in 25489 Haselau

 

Telefon: 04122 - 81722 

E-Mail: info@stille-und-glueck.de

 

Lehrerin für Meditation, Numerologie, Spirituelle Heilkunde 

 

Du bist mir herzlichst willkommen. Ich freue mich sehr auf Dich! 

Buddha & Balance

Messe für Mensch, Tier Wohnraum

 

6. und 7. Mai 2023

Volkshochschule Wedel

ABC-Straße 3

22880 Wedel

 

1. und 2. Oktober 2022

Bürgerhaus Appen

Hauptstraße 79

25482 Appen

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Samstag von 11 - 18 Uhr

Sonntag von 11 - 17 Uhr

 

Eintritt

4 Euro /Tag

30% des Erlöses werden gespendet