eine reise in die stille - zu dir selbst.

Meditationskurse

Meditation. Stille. Glück. doch wie meditierst du eigentlich?

Wöchentlicher Meditationskurs

 

Meditation ist ein Weg zur Entwicklung des Bewusstseins. Mit Hilfe der Meditation kann es möglich sein, das Licht in sich zu entdecken. Wer eine tiefe Sehnsucht in sich spürt, kann sie mithilfe der Meditation stillen. Das Geheimnis des Erfolges liegt im Tun.  

 

Neu: Die Meditation am Montag wird offen!

Bislang gab es die Meditation am Montag nur als geschlossenen Kurs zu buchen. Das ändert sich ab September 2019. Fortan werden nur die Stunden bezahlt, die ihr auch in Anspruch nimmt. Brandneu: Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, eine 10er Karte (10 Termine) für 225.- Euro zu erwerben, und selbst zu entscheiden, an welchem der untenstehenden Termine ihr diese einlösen wollt.

 

Kurs: Immer Montags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Termine:  

02. Sept. / 09. Sept./ 16. Sept. / 23. Sept./ 30 Sept. /21. Okt. / 28. Okt. / 04. Nov. / 11. Nov./ 18. Nov./ 25. Nov./ 02. Dez./ 09.Dez./ 13. Jan./ 20. Jan. / 27. Jan. /10 Febr. / 17. Febr. / 24. Febr.

 

Preis pro 10er Karte:  225,00 Euro (10 Termine)

 

Die Kartengebühr bitte in einer Summe zum ersten genutzten Termin entrichten. 

 

Die Karte kann ab sofort erworben werden (auch als Geschenk) und ist innerhalb des oben aufgeführten Zeitraumes von September 2019

bis einschl. Februar 2020 einzulösen. Bitte die Karte zu den Meditationsabenden mitbringen, damit ich jeden eingelösten Termin vermerken kann.

Jeder darf am Montag kommen, der bei mir bereits die Atem- und Gedankentechnik erlernt hat.

 

Für Neueinsteiger:

Wer die Atem- und Gedankentechniken noch nicht kennt, doch gerne am Montag dabei sein möchte, hat die Möglichkeit in einem 4-stündigen Kurs diese Techniken zu erlernen. Der Preis hierfür beträgt 80 Euro. Der Preis gilt nur im Zusammenhang mit dem Erwerb einer 10er Karte!

 

Der Mensch braucht einen Ort, wo er sich sammeln und sich auf sich selber besinnen kann. In einem heiligen, geschützten Raum entdecken wir gemeinsam Momente der Stille. Das Herz wird weit, und die Gedanken schweifen ab. Und plötzlich sind wir eins. Ohne Zeit und ohne Raum. Der Alltag? Tritt in den Hintergrund. 

 

Einfach ankommen, durchatmen, die Mitte wiederfinden!

Zusammen beruhigen wir unsere Atmung und unsere Gedankenwelt. Ihr dürft den heiligen Schriften lauschen, die uns lehren, dass das Leben nicht im Äußeren stattfindet, sondern tief in uns. Nur im Zustand der meditativen Versenkung werden wir die Botschaften der heiligen Schriften wirklich verstehen. 

 

Am Ende des Kurses haben wir die wohlige Gewissheit, dass wir umsorgt und beschützt werden.

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf jeden, der sich inspiriert fühlt, sich zu diesem Kurs anzumelden:

 

 

Kontakt

Barbara Teßmer

Dorfstraße 19 in 25489 Haselau

 

Telefon: 04122 - 81722 

E-Mail: info@stille-und-glueck.de

 

Lehrerin für Meditation, Numerologie, Spirituelle Heilkunde 

 

Sie sind mir herzlichst willkommen. Ich freue mich sehr auf Sie!