eine reise in die stille - zu dir selbst.

Meditationskurse

Meditation. Stille. Glück.

 

Meditation Live und Online Zeitgleich

Verbindung im Licht

  

Aktuell haben wir alle viele Fragen. Wer möchte ich sein? Welchen Weg möchte ich gehen? Welche Erneuerungen zulassen? Wie finde ich in der neuen Situation meinen Platz?

 

Es gibt eine natürliche Kraft in dir, die Antworten auf all diese Fragen hat. Das ist die Gabe, die jeder in sich trägt. Jeder von uns benutzt diese. Doch nur wenige wissen, dass es diese Kraft ist, die wir - mehr oder weniger unbewusst - in die Situation gelenkt haben, in der wir uns jetzt befinden.

  

Durch Meditation finden wir Zugang zu unserer inneren Stimme. In der Stille offenbart sie sich. Erinnern wir uns daran, dass wir Licht sind. Das wir kraftvoll sind. Dass wir Liebe sind. Damit meine ich nicht die menschliche Liebe, die an Bedingungen gekoppelt ist. Die Liebe aus unserer inneren Schöpferkraft ist ein Seinszustand. Sie ist einfach da. Du bist Liebe. Du bist Licht. Wir sind es alle. Werden wir uns dessen wieder bewusst, verbinden wir uns mit tiefen Frieden und bleibender Glücksseligkeit. Das geschieht einfach. Die Zeit ist gekommen, in der wir uns daran erinnern dürfen, wer wir wirklich sind und was wir wahrhaftig können.

 

Überall auf der Welt verbinden sich die Menschen in Licht und Liebe, um gemeinsam ein Kraftfeld auf der Erde entstehen zu lassen, das den Zugang zu unserer innenliegenden Weisheit öffnet. Altes, Ungewolltes fällt mehr und mehr ab. Wir besinnen uns auf die ewige Kraft und räumen durch Konzentration auf dieselbige sämtliche Hürden aus dem Weg. Gemeinsam stärken wir das Vertrauen darauf, dass diese Seelenstärke in uns wirklich existiert.

 

Meditationskurs für Beginner – Live und Online zeitgleich

8 x Donnerstag, Beginn 19 Uhr, 70 Minuten

 

Termine:  23 Sep., 30. Sep., 21. Okt., 28. Okt. 4. Nov., 11. Nov., 18. Nov., 25. Nov.,

 

Preis pro Teilnehmer: 192 €

 

3 Teilnehmerplätze stehen in meinem Raum in Haselau zur Verfügung. Alle weiteren Teilnehmer werden online via Zoom dazugeschaltet.

 

Der Kurs richtet sich an alle, die sich nach dem Frieden in der Stille sehnen. Nach der Glückseligkeit und der Inspiration, die die Meditation offenbart. Für die es jedoch eine Herausforderung ist, lange Zeit still zu sein. An die, die noch viele Fragen haben, die eine Antwort darauf haben möchten, was von der Meditation zu erwarten ist. Und welche Anforderung überflüssig ist und sich auflösen darf. Die eine Kraft entwickeln möchten, um herausfordernde Situationen im Alltag meistern zu können.

 

Meditationskurs für Fortgeschrittene – Live und Online zeitgleich

10 x Dienstag, Beginn 19 Uhr, 90 Minuten

 

Termine:  21.9., 28.9., 19.10., 26.10., 2.11., 9.11., 16.11., 23.11., 30.11., 7.12

 

Preis pro Teilnehmer: 240 €

 

Die Teilnehmerplätze in meinem Raum sind alle vergeben. Aber weitere Teilnehmer können online via Zoom dazugeschaltet werden.

 

Dieser Kurs richtet sich an alle, die bereits für längere Zeit still sein können.

In der Stille und im Schweigen öffnen wir uns, für unsere feineren Energien. Sie lassen uns erkennen, wer wir sind. Diese feinen Kräfte lassen uns die reine Liebe spüren und helfen der Menschheit wieder zu ihrer inneren Quelle zurückzufinden. Wir spüren, dass diese Quelle in uns liegt und das sie uns helfen kann, unser Potenzial zu erkennen. Es geht darum Bewusstsein und Liebe nach außen zu tragen. Das sind zunächst nur Worte, doch sie sollen unsere Führung sein, damit uns bewusstwird, dass Stille in uns wohnt. Sie ist eine weise Ratgeberin und fordert uns auf, Probleme eine Weile zur Seite zu legen, damit die Lösung zu uns kommen kann.

Weitere Informationen in der beigefügten PDF.

 

 

 

Wunderbare Vorteile

Du bist zu Hause, in deinem geschützten Raum. Mach es dir ganz bequem.

Du kannst deine Lieblingsmusik abspielen.

Keine Hin- und Rückfahrt.

Du entscheidest, wann die Meditation für dich beendet ist. Bleibe so lange liegen oder sitzen, wie du es möchtest.

Erkenne: Es gibt keine Distanz.

 

Simple Anmeldung

Du kannst dich ganz einfach über das Kontaktformular oder per Mail an info@stille-und-glueck.de oder per Telefon 04122 - 817 22 anmelden. Ich schicke dir dann einen Zugangslink und Informationen zum Ablauf zu.

 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir wundervolle Momente zu erschaffen. Gemeinsam sind wir Überbringer des Glückes. Wir sind bedingungslos da. Für uns. Für alle! 

 

Ablauf

Den Zugangslink zur Meditation schicke ich dir einen Tag vorher bis 18 Uhr per Mail zu. Wichtig ist, dass du dich bei Zoom anmeldest. Das ist ganz leicht und in nur 8 Schritten vollbracht. 

 

Beim Eintritt in die Onlinemeditation sind alle Teilnehmer stumm geschaltet. Du kannst nur mich hören. Hast du eine Frage oder möchtest du etwas mitteilen, verwende bitte den Chat.  

 

Überprüfe ob dein Mikrofon und deine Kamera funktioniert. Es steht dir frei, die Kamera ein- oder auszuschalten.     

 

 

Zoom via Computer, Laptop, Tablet:

1.     1. Bitte registriere dich kostenlos unter www.zoom.us

2.      Auf dieser Website befindet sich oben rechts ein Button „Kostenlose Registrierung“. Hier bitte anklicken

3.     2.  Solltest du nach Cookie-Einstellungen gefragt werden, kannst du diese einfach bestätigen.

a.        oder auf „Mehr Einstellungen“ klicken und in dem Fenster den Kreis auf den obersten Punkt schieben, so dass nur erforderliche Cookies zugelassen werden.

4.     3. Gebe dein Geburtsdatum ein

5.    4. Gebe deine Email-Adresse ein (auf der Seite heißt es „Arbeitsemail-Adresse) und bestätigen

6.    5Du erhältst eine Mail von Zoom mit der Beglückwünschung zu deiner Registrierung

7.      6. Folge der Aufforderung, dein Konto zu aktivieren.

8.     7Es öffnet sich ein Fenster. Gebe deinen Namen und ein Passwort bzw. Kennwort ein

 

Nun hast du alle Voraussetzungen erfüllt

Zoom via Handy:

1.    Im Appstore oder Playstore „zoom“ suchen und diese App auf deinem Gerät installieren

2. Unter „Einstellungen“ die Zoom-App auswählen und erlauben, dass Zoom auf das Mikrophon und die Kamera zugreifen darf.

3. Du erhältst nach Angabe deiner Email-Adresse eine Mail, in der du deine Anmeldung über den blauen Link bestätigst.

4. Es kann sein, dass du gefragt wirst, ob du Zoom via Zoom oder via Samsung-Internet öffnen möchtest. Hier klicke Zoom an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun hast du alle Voraussetzungen erfüllt

 

 


Kontakt

Barbara Teßmer

Dorfstraße 19 in 25489 Haselau

 

Telefon: 04122 - 81722 

E-Mail: info@stille-und-glueck.de

 

Lehrerin für Meditation, Numerologie, Spirituelle Heilkunde 

 

Sie sind mir herzlichst willkommen. Ich freue mich sehr auf Sie! 

Buddha & Balance

Messe für Mensch, Tier Wohnraum

 

14. und 15. Mai

Volkshochschule Wedel

ABC-Straße 3

22880 Wedel

 

1. und 2. Oktober

Bürgerhaus Appen

Hauptstraße 79

25482 Appen

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Samstag von 11 - 18 Uhr

Sonntag von 11 - 17 Uhr

 

Eintritt

3 Euro /Tag

30% des Erlöses werden gespendet