eine reise in die stille - zu dir selbst.

Meditationskurse

Meditation. Stille. Glück.

 

OM – Online Meditation

Verbindung im Licht

  

Aktuell haben wir alle viele Fragen. Wer möchte ich sein? Welchen Weg möchte ich gehen? Welche Erneuerungen zulassen? Wie finde ich in der neuen Situation meinen Platz?

 

Es gibt eine natürliche Kraft in dir, die Antworten auf all diese Fragen hat. Das ist die Gabe, die jeder in sich trägt. Jeder von uns benutzt diese. Doch nur wenige wissen, dass es diese Kraft ist, die wir - mehr oder weniger unbewusst - in die Situation gelenkt haben, in der wir uns jetzt befinden.

  

Durch Meditation finden wir Zugang zu unserer inneren Stimme. In der Stille offenbart sie sich. Erinnern wir uns daran, dass wir Licht sind. Das wir kraftvoll sind. Dass wir Liebe sind. Damit meine ich nicht die menschliche Liebe, die an Bedingungen gekoppelt ist. Die Liebe aus unserer inneren Schöpferkraft ist ein Seinszustand. Sie ist einfach da. Du bist Liebe. Du bist Licht. Wir sind es alle. Werden wir uns dessen wieder bewusst, verbinden wir uns mit tiefen Frieden und bleibender Glücksseligkeit. Das geschieht einfach. Die Zeit ist gekommen, in der wir uns daran erinnern dürfen, wer wir wirklich sind und was wir wahrhaftig können.

 

Überall auf der Welt verbinden sich die Menschen in Licht und Liebe, um gemeinsam ein Kraftfeld auf der Erde entstehen zu lassen, das den Zugang zu unserer innenliegenden Weisheit öffnet. Altes, Ungewolltes fällt mehr und mehr ab. Wir besinnen uns auf die ewige Kraft und räumen durch Konzentration auf dieselbige sämtliche Hürden aus dem Weg. Gemeinsam stärken wir das Vertrauen darauf, dass diese Seelenstärke in uns wirklich existiert.

 

Onlinemeditation via Zoom

Im 14-tägigen Rhythmus leite ich immer am Donnerstag eine Online-Meditation an. Gemeinsam konzentrieren wir uns auf das Bewusstsein der reinen Liebe. Wir schließen uns den Lebensstrom an, um fortan durch die Macht der Liebe zu wirken.

  

Die nächsten Termine sind:              04. März, 18. März, 8. April, 22. April, 6. Mai, 20. Mai

 

Beginn:                                                19:00 Uhr (Dauer ca. 90 Minuten)

 

Preis:                                                   18 Euro pro Abend

 

Wunderbare Vorteile

Du bist zu Hause, in deinem geschützten Raum. Mach es dir ganz bequem.

Du kannst deine Lieblingsmusik abspielen.

Keine Hin- und Rückfahrt.

Du entscheidest, wann die Meditation für dich beendet ist. Bleibe so lange liegen oder sitzen, wie du es möchtest.

Erkenne: Es gibt keine Distanz.

 

Simple Anmeldung

Du kannst dich ganz einfach über das Kontaktformular oder per Mail an info@stille-und-glueck.de oder per Telefon 04122 - 817 22 anmelden. Ich schicke dir dann einen Zugangslink und Informationen zum Ablauf zu.

 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir wundervolle Momente zu erschaffen. Gemeinsam sind wir Überbringer des Glückes. Wir sind bedingungslos da. Für uns. Für alle! 

 

Ablauf

Den Zugangslink zur Meditation schicke ich dir einen Tag vorher bis 18 Uhr per Mail zu. Wichtig ist, dass du dich bei Zoom anmeldest. Das ist ganz leicht und in nur 8 Schritten vollbracht. 

 

Beim Eintritt in die Onlinemeditation sind alle Teilnehmer stumm geschaltet. Du kannst nur mich hören. Hast du eine Frage oder möchtest du etwas mitteilen, verwende bitte den Chat.  

 

Überprüfe ob dein Mikrofon und deine Kamera funktioniert. Es steht dir frei, die Kamera ein- oder auszuschalten.     

 

 

Zoom via Computer, Laptop, Tablet:

1.     1. Bitte registriere dich kostenlos unter www.zoom.us

2.      Auf dieser Website befindet sich oben rechts ein Button „Kostenlose Registrierung“. Hier bitte anklicken

3.     2.  Solltest du nach Cookie-Einstellungen gefragt werden, kannst du diese einfach bestätigen.

a.        oder auf „Mehr Einstellungen“ klicken und in dem Fenster den Kreis auf den obersten Punkt schieben, so dass nur erforderliche Cookies zugelassen werden.

4.     3. Gebe dein Geburtsdatum ein

5.    4. Gebe deine Email-Adresse ein (auf der Seite heißt es „Arbeitsemail-Adresse) und bestätigen

6.    5Du erhältst eine Mail von Zoom mit der Beglückwünschung zu deiner Registrierung

7.      6. Folge der Aufforderung, dein Konto zu aktivieren.

8.     7Es öffnet sich ein Fenster. Gebe deinen Namen und ein Passwort bzw. Kennwort ein

 

Nun hast du alle Voraussetzungen erfüllt

Zoom via Handy:

1.    Im Appstore oder Playstore „zoom“ suchen und diese App auf deinem Gerät installieren

2. Unter „Einstellungen“ die Zoom-App auswählen und erlauben, dass Zoom auf das Mikrophon und die Kamera zugreifen darf.

3. Du erhältst nach Angabe deiner Email-Adresse eine Mail, in der du deine Anmeldung über den blauen Link bestätigst.

4. Es kann sein, dass du gefragt wirst, ob du Zoom via Zoom oder via Samsung-Internet öffnen möchtest. Hier klicke Zoom an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun hast du alle Voraussetzungen erfüllt