eine reise in die stille - zu dir selbst.

Meditationskurse

Meditation. Stille. Glück. doch wie meditierst du eigentlich?

Wöchentlicher Meditationskurs

 

Meditation ist ein Weg zur Entwicklung des Bewusstseins. Mit Hilfe der Meditation kann es möglich sein, das Licht in sich zu entdecken. Wer eine tiefe Sehnsucht in sich spürt, kann sie mithilfe der Meditation stillen. Das Geheimnis des Erfolges liegt im Tun.  

 

Kurs: 8 x Donnerstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Termine:   14. März, 21. März, 28. März, 25. April, 02. Mai, 09. Mai, 16. Mai, 20. Mai

 

Preis pro Teilnehmer: 180,00 Euro

 

Der Kurs ist nur komplett buchbar. Die Kursgebühr bitte in einer Summe zum Kursbeginn entrichten. 

 

Der Mensch braucht einen Ort, wo er sich sammeln und sich auf sich selber besinnen kann. In einem heiligen, geschützten Raum entdecken wir gemeinsam Momente der Stille. Das Herz wird weit, und die Gedanken schweifen ab. Und plötzlich sind wir eins. Ohne Zeit und ohne Raum. Der Alltag? Tritt in den Hintergrund. 

 

Einfach ankommen, durchatmen, die Mitte wiederfinden!

Zusammen beruhigen wir unsere Atmung und unsere Gedankenwelt. Ihr dürft den heiligen Schriften lauschen, die uns lehren, dass das Leben nicht im Äußeren stattfindet, sondern tief in uns. Nur im Zustand der meditativen Versenkung werden wir die Botschaften der heiligen Schriften wirklich verstehen. 

 

Am Ende des Kurses haben wir die wohlige Gewissheit, dass wir umsorgt und beschützt werden.

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf jeden, der sich inspiriert fühlt, sich zu diesem Kurs anzumelden:

 

 

Kontakt

Barbara Teßmer

Dorfstraße 19 in 25489 Haselau

 

Telefon: 04122 - 81722 

E-Mail: barbara-tessmer@t-online.de

 

Sie sind mir herzlichst willkommen. Ich freue mich sehr auf Sie!