eine reise in die stille - zu dir selbst.

Meditationskurse

Meditation. Stille. Glück. doch wie meditierst du eigentlich?

Meditation ist ein Weg zur Entwicklung des Bewusstseins. Mit Hilfe der Meditation kann es möglich sein, das Licht in sich zu entdecken. Wer eine tiefe Sehnsucht in sich spürt, kann sie mithilfe der Meditation stillen. Das Geheimnis des Erfolges liegt im Tun.

 

Der Mensch braucht einen Ort, wo er sich sammeln und sich auf sich selber besinnen kann. In einem heiligen, geschützten Raum entdecken wir gemeinsam Momente der Stille. Das Herz wird weit, und die Gedanken schweifen ab. Und plötzlich sind wir eins. Ohne Zeit und ohne Raum. Der Alltag? Tritt in den Hintergrund. Einfach ankommen, durchatmen, die Mitte wiederfinden!

 

Zusammen beruhigen wir unsere Atmung und unsere Gedankenwelt. Ihr dürft den heiligen Schriften lauschen, die uns lehren, dass das Leben nicht im Äußeren stattfindet, sondern tief in uns. Nur im Zustand der meditativen Versenkung werden wir die Botschaften der heiligen Schriften wirklich verstehen.

 

Einzelstunde

Individuell buchbar. Pro Stunde/Teilnehmer                                     45 Euro

 

Tag (5 Stunden)                                                                              180 Euro

 

Wochenende (Sa/So je 11 - 16 Uhr, mit Verpflegung)  390 Euro

 

Wöchentlicher Meditationskurs

 

Geschlossener Kurs: mind. 6 Teilnehmer

Beginn: Oktober 2020

10 Termine: Die Daten werden noch bekanntgegeben

Kursgebühr:                                                                                          240 Euro