die liebe ist meine quelle

Barbara Teßmer

Ich bin 1968 geboren und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in dem wunderschönen Ort Haselau. Spirituell schon immer interessiert wurde ich 1998 auf Reiki aufmerksam. Im gleichem Jahr habe ich den ersten Reikigrad absolviert. Ein Jahr später folgte der 2. Grad und wiederum ein Jahr später der Meister- und Lehrergrad. 

 

Am Anfang habe ich die Reikikraft ausschließlich zur Selbstheilung genutzt. Später habe ich angefangen auch Freunde und Verwandte zu behandeln. Zu dieser Zeit entstand auch der Wunsch, irgendwann einmal hauptberuflich als Reikimeisterin zu arbeiten. Es folgten diverse zusätzliche Seminare und Ausbildungen wie die Engelseminare und zuletzt „Heilen mit Herz und Händen“ von Boris Lukács und "Mantra-Heilen" bei Bran Hodapp. Nach diesem Seminar fühlte ich mich gut genug ausgebildet, um einen Raum für meine Arbeit zu schaffen. Mittlerweile freue ich mich sehr über regen Zulauf. 

 

"Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen da sein darf. Ich bin froh und dankbar, dass meine Arbeit mir eine Möglichkeit gibt zu helfen. In meinen Seminaren gebe ich gern mein Wissen an andere weiter.“ 

 

Ausbildung in der spirituellen Heilkunde:                    

1998                          1. Reiki-Grad

1999                          2. Reiki-Grad

2000                         3. Reiki-Grad und Lehrergrad

2006                         „Entwicklung des Lichtkörpers“ bei C.Sifontes

2008                         Ausbildung „Heilkraft der Engel“

2009                         Heilen mit Herz und Händen bei Boris Lukács

2010                          Mantra-Heilen bei Bran Hodapp 

2011                          Einweihung Dorje Gotrab Mantra bei B. Hodapp

2014                          Lehrerausbildung nach Kahuna Tradition

2014                          Einweihung 1. Kriya Yoga 

2015                          Lehrerausbildung Besprechen

2016                          Yogische Numerologie

Kontakt

Barbara Teßmer

Dorfstraße 19 in 25489 Haselau

 

Telefon: 04122 - 81722 

E-Mail: barbara-tessmer@t-online.de

 

Sie sind mir herzlichst willkommen. Ich freue mich sehr auf Sie!